Philosophie - Kristallheilung.ch, Beratungen und Therapien für Körper, Geist und Seele

Direkt zum Seiteninhalt

Philosophie

Info
Der Ursprung einer Krankheit und einem Symptom liegt daran, dass Körper, Geist und Seele nicht im Einklang sind.


Jeder Mensch hat verschiedene Themen und Herausforderungen im Leben zu meistern. Wenn jedoch Schmerz und Krankheiten auftreten, sollte man sich fragen, was will mir mein Körper und meine Seele aufzeigen.

Es können “falsche” Glaubenssätze sein, die sich durch Erziehung, Schule, Gesellschaft in uns manifestiert haben und wir bewusst und oftmals unbewusst in uns aktiviert haben. Wir leben damit und wundern uns, weshalb wir immer das Gleiche anziehen. Da alles in Resonanz ist, ziehen wir das an, wie wir denken.
Ein Symptom weist uns darauf hin, dass etwas ins Ungleichgewicht geraten ist. Es können auch Ängste, Wut, Ablehnung oder/und Unversöhnlichkeit sein.

Wir können unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und das Leben leben, das wir uns wünschen:

"Ich werde geliebt und respektiert" "Ich bin gesund und lebe in Fülle" "

Auch die Chakra- und Aurareinigung kann sehr gut helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Jeder Schmerz und jedes Leid hat einen Grund, wichtig ist es, den zu erkennen,

Ich begleite und unterstütze Sie gerne.






Zurück zum Seiteninhalt