Positive Affirmationen - Kristallheilung.ch, Beratungen und Therapien für Körper, Geist und Seele

Direkt zum Seiteninhalt

Positive Affirmationen

Info

Positive Affirmationen
 
. Ich bin dankbar für alles, was ich in meinem Leben habe
 
. Es ist mein Geburtsrecht, in Fülle zu leben. Ich lade Fülle ab sofort in mein Leben ein
 
. Ich bin erfolgreich und erlaube mir, etwas zu verändern, wann immer es für mich zum Besten führt
 
. Ich lebe und erlaube mir Dankbarkeit und Freude. Ich erlaube mir, ehrlich, großzügig reich zu sein
 
. Ich bin jederzeit bereit, Glück, Frieden und Harmonie auf allen Ebenen in mein Leben zu ziehen
 
. Ich lebe und liebe jeden Moment meines Lebens voller Freude
 
. Ich habe das Recht, so zu sein wie ich bin
 
. Ich schaue optimistisch mit freudiger Erwartung in meine Zukunft
 
. Ich bin ein Magnet für Wohlstand und Glück
 
. Ich bin erfüllt von perfekter Gesundheit und Vitalität
 
. Ich liebe meinen Körper. Ich bin schön
 
. Geld ist ein energievolles Hilfsmittel. Ich nutze es positiv.

. Ich bin vollkommen gesund
 
. Ich bin eins mit mir
 
. Alles ist möglich
 
. Das Leben ist wunderbar
 
. Ich freue mich über alle Möglichkeiten, die es mir bietet
 
. Ich genieße und erfreue mich jeden Tag an meinem Glück
 
. Ich erlaube mir, alles im Leben zu erreichen, was ich möchte. Alles ist erlernbar
 
. Ich bleibe in jeder Situation gelassen
 
. Ich liebe meinen Körper. Ich liebe mich. Ich liebe das Leben und alle Menschen
 
. Ich bin es wert, geliebt zu werden
 
. Ich lebe in Freude und dehne sie in alle Bereiche meines Lebens aus
 
. Ich lade voller Zuversicht Erfolg in alle Bereiche meines Lebens ein
 
. Ich fühle mich jederzeit sicher und geborgen
 
. Ich stehe mit beiden Beinen sicher fest im Leben
 
. Ich bin im Frieden mit mir selbst und mit der ganzen Welt
 
Zurück zum Seiteninhalt